In 25 Jahren ca. 7 mal mit dem Streck-Bräu Bierlaster um die Erde gefahren.

//In 25 Jahren ca. 7 mal mit dem Streck-Bräu Bierlaster um die Erde gefahren.

In 25 Jahren ca. 7 mal mit dem Streck-Bräu Bierlaster um die Erde gefahren.

Im Rahmen der Betriebsweihnachtsfeier der Streck-Bräu wurde Alexander Denk für seine 25 jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Alexander Denk ist seit 09.06.1992 als Bierfahrer bei der Streck-Bräu tätig.

In diesen 25 Jahren hat Herr Denk als LKW Fahrer über 3.000 Tonnen Getränke ausgeliefert. Außerdem ist er ca. 7 mal mit dem Streck-Laster um die Erde gefahren. Und das alles ohne größere Unfälle.

Dabei war und ist er immer im Sinne unserer Kunden und deren Wünsche unterwegs.
An Werk- und Feiertagen nahezu zu jeder Uhrzeit, bei Hitze, Schnee, Wind und jedem Wetter arbeiteten er die Bestellungen für die Kunden stets zu deren Zufriedenheit professionell ab.
In jeder Notsituation konnten sich die Kunden, aber auch die Geschäftsleitung auf Alexander Denk immer zu 100 % verlassen

Für diese unermüdliche Leistung bedankte sich der Chef der Streck-Bräu im Namen der Familien Kochinki bei Ihm ganz herzlich mit einer Ehrenurkunde.

Ebenso übermittelte er im Namen der Handwerkskammer herzliche Glückwünsche und überreichte im Namen deren Präsident eine Urkunde als Annerkennung für diese überdurchschnittliche Leistung.

Im Namen aller Mitarbeiter der Brauerei überreicht Braumeister Benjamin Betz dem Jubilar ein Präsent mit der Bitte dem Betrieb noch so lange wie möglich die Treue zu halten.

2017-12-09T14:40:35+00:00 Neuigkeiten|